Lucky Crypto Trader erhält über 1,5 Millionen US-Dollar an Chainlink für nur 90 US-Dollar

Der 12. März war gestern einer der bärischsten Tage in der Kryptogeschichte. Praktisch alle wichtigen Kryptowährungen gingen um 40% oder mehr zurück. Ein glücklicher Binance-Benutzer erhielt jedoch aufgrund der heftigen Abwärtsbewegungen auf dem Chainlink-Markt Millionen von Dollar.

Im Wesentlichen gab dieser glückliche Benutzer eine Kaufbestellung für 900.000 Chainlink zu einem Preis von jeweils USD 0,0001 auf. Während des gewaltsamen Verkaufs am 12. März initiierte ein anderer Binance-Benutzer einen Marktauftrag zum Verkauf einer großen Menge von Chainlink, und dieser Marktauftrag verschlang das gesamte Orderbuch und erfüllte den Handel für 900.000 Chainlink zu einem Preis von jeweils USD 0,0001.

Selbst nachdem Chainlink am 12. März 50% seines Wertes verloren hatte, war dieser 900.000 Chainlink, der für 90 USD gekauft wurde, immer noch über 1,5 Mio. USD wert.

Selbst an den schlimmsten Tagen auf den Kryptomärkten beweist diese Geschichte, dass versierte und glückliche Händler mit Millionen von Dollar Gewinn davonkommen können.